Rezept

Brot mediterran gefüllt von Pampered Chef®

Tolle Beilage für den perfekten Grillabend!

So leicht kommst Du in den sonnigen Süden!

Dieses Brot habe ich per Zufall entdeckt, als ich mir einmal meine Reste im Kühlschrank und in der Küche allgemein ansah. Das Thema "Mediterranes" begeistert mich ohnehin, und so waren eben auch noch Paprika und Rosmarin im Fundus. Dein kleiner Zaubermeister wird Dir dabei assistieren.

Du brauchst dazu nicht viel. Das Brot wird auf Hefebasis gebacken, die sich sozusagen selber vorbereitet. Leg den Hefeteig schön ins Warme, dann geht er schnell auf, und Du kannst, natürlich auch mit Deinen eigenen Zutaten, ein Brot backen, das saftig und raffiniert schmeckt. Durch die Paprika bzw, das Tomatenmark wird der Teig schön rot, so richtig Appetit anregend.

Du kannst Dich schon jetzt auf den nächsten lauen Abend freuen, an dem Du mit Freunden auf dem Balkon oder der Terrasse sitzt und Wein, Brot und manche Grille euch in den Urlaub im Süden versetzen. Das Gute liegt eben doch so nah! Viel Spaß beim Vorbereiten - und Schmausen!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept