Kruste für Rezept Artisan Brot im Ofenmeister von Pampered Chef®
Rezept

Brot mit viel Geschmack von Pampered Chef®

Leckeres Brotrezept - bekannt vom Kreuzfahrtschiff

Das Artisan-Brot - ein absolutes Highlight

Was lange währt, wird... besonders lecker! Dem Teig dieses genialen Brots sollte man eine extra lange Gehzeit gönnen, damit die Hefe ganz entspannt ihre Wirkung entfalten kann. Das spezielle Backwerk dankt dir deine Geduld mit einem wirklich umwerfenden, vollmundigen und intensiven Geschmack. Dieses luftige, aber gehaltvolle Brot schmeckt so gut, dass ich es eigentlich am liebsten pur esse und es immer direkt nach dem Backen noch ofenwarm probieren muss.

Da der Teig mit Weizen- und Weizenvollkornmehl hergestellt wird, kannst du aber sowohl Süßes wie Honig und Marmeladen, als auch Herzhaftes wie pflanzliche Brotaufstriche, Butter oder Käse mit dem Artisan-Brot kombinieren. Es harmonisiert geschmacklich mit allem und begeistert einfach jeden durch seine lockere Art. Falls du gern Urlaub auf großen Schiffen machst, kann es gut sein, dass du diesem gelungenen Laib bereits begegnet bist - das Artisan-Brot wird auf den TUI Kreuzfahrtschiffen serviert und ist nicht nur dort sehr beliebt.
Am besten gelingt dieses Brot im Ofenmeister.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept