Angerichteter Teller mit Currysoße und 2 Bratwurstspießen
Rezept

Currywurst am Spieß zubereitet in der Ofenhexe®

Currywurst schmeckt Groß und Klein und gehört mit zu den beliebtesten Gerichten.

 

Ich zeige auch auf Pampered Chef® Kochshows immer gerne, wie toll Bratwurst in der Stoneware gelingt. Sie wird braun und knusprig und bleibt im innern saftig, so soll es sein.

 

Da auf einer Kochshow meistens mehrere Gerichte gebacken werden, muss es manchmal schnell gehen, gerade wenn die Gästeanzahl groß ist. Da ist mir die Idee der Spieße gekommen, so kann jeder direkt die Currywurst probieren, da ich es als Fingerfood reichen kann. Die Spieße kommen auch bei Gästen zuhause super an und zusätzlich kannst Du noch Gemüse mit aufspießen.

 

Die Spießchen kannst Du auf dem großen Ofenzauberer oder der White Lady und auch in der Ofenhexe® zubereiten, wichtig ist eine Form mit Rand, damit Dir nichts in den Backofen läuft.

Ich reiche dazu eine Currywurstsoße nach Wahl.

Viel Spaß beim Nachbacken.


Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept