für Rezept Hähnchen Toscana aus der Pampered Chef® gusseisernen Pfanne
Rezept

Hähnchen mediterran von Pampered Chef®

Hähnchen Toscana aus der Pfanne

Hähnchen Toscana

Hast Du auch an grauen Regentagen oft Sehnsucht nach den intensiven Aromen der italienischen Küche? Dann zauberst Du dir die schönen Erinnerungen an deine sonnigen Urlaubstage mit einem köstlichen Hähnchen Toscana in dein Esszimmer. Ich bin jedesmal von dem verführerischen Duft der bratenden Hähnchenbrüste in der gusseisernen Bratpfanne von Pampered Chef® begeistert, der in meiner Küche verströmt. Mit einfachen Gewürzen aus deinem Vorratsschrank wie Salz, Pfeffer und Paprikapulver gelingt dir innerhalb kurzer Zeit eine mediterrane Delikatesse auf deinem Herd. Insgesamt benötigst Du nur 40 Minuten vom Vorbereiten der Zutaten bis zum Servieren der leckeren Fleischspeise.

Dieses leichte Rezept ist sowohl als Mittagessen für drei bis vier Personen als auch als Partygericht ideal geeignet. Das rote Paprikapulver gibt dem zarten Fleisch eine kräftige Farbe, die mit dem dunklen Rot getrockneter Tomaten zum Genießen mit allen Sinnen einlädt. Wenn Du beim Kochen gerne würzigen Käse verwendest, kannst Du die gebratenen Hähnchenbrüste mit frisch geriebenem Parmesan verfeinern. Ich bin mir sicher, dass diese aromatische Köstlichkeit bald zu deinen Lieblingsgerichten gehören wird. Schließlich schmeckst Du ohne großen Aufwand deinen letzten Sommerurlaub in Italien bei jedem Bissen Hähnchen Toscana, der dir auf der Zunge zergehen wird.

Viel Freude bei deinem sicheren Kocherfolg!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept