Jägerschnitzel mit Pommes aus dem Grundset von Pampered Chef®
Rezept

Jägerschnitzel mit Rösties aus dem Grundset

Leckeres All-in-one Gericht fast komplett im Backofen gegart

Jägerschnitzel mit Rösties

Wenn es schnell und lecker sein soll, kann ich Dir einen echten Klassiker empfehlen. Jägerschnitzel mit Rösties trifft den Geschmack der meisten Esser. Kinder und Erwachsene mögen das panierte Hähnchenfleisch, die knackigen Rösties und die schmackhafte Champignonsoße. Mit dem Grundset von Pampered Chef® hast Du das Gericht in nicht mal einer Stunde auf den Teller gezaubert.

Großen Hunger und wenig Zeit? Dann ist das Rezept für Jägerschnitzel mit Rösties jetzt genau das Richtige. Alle Zutaten sind schnell im nächsten Supermarkt organisiert und durch den Garprozess im Backofen hast Du damit wenig Arbeit. Auch die leckere Soße hast Du schnell hergestellt. Ofenhexe und Zauberstein plus eignen sich perfekt für die wichtigsten Arbeitsschritte.

Klassischerweise wird ein Jägerschnitzel mit Kalbs- oder Schweinefleisch zubereitet. Aber auch Hähnchen eignet sich als zarte und proteinreiche Variante bestens dafür. Die Rösties hingegen sind eine gute Alternative zu Kartoffeln und Pommes. Durch ihre Struktur nehmen sie die mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abgeschmeckte Soße super auf.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept