Rezept Pizza mit Thunfisch vom runden Stein White Lady
Rezept

Pizza mit Thunfisch aus dem eigenen Ofen

Pizza lecker selber machen!

Eins, zwei, Pizza!

Wusstest Du, dass es seit über 1000 Jahren Pizzen gibt? Einen Hefeteig zu belegen und mit dem meist würzigen Belag zu backen ist keine Erfindung der Neuzeit. Vermutlich wurde die beliebte Speise aus der Not heraus entwickelt: Es brauchte nur ein einziges Feuer und alle Zutaten wurden gleichzeitig gar - und zwar so schnell wie möglich.

Wenn Du Deine Pizza mit Thunfisch belegst, genügt Dir zum Backen der Runder Stein "White Lady" von Pampered Chef® - und schon hast du ein leckere Überraschung für Gäste und Feste aller Art. Und ein Gesprächsthema liefert die Pizza gleich mit - oder weiß jeder Deiner Gäste schon, warum die Pizza Pizza heißt?! Dazu gibt es unterschiedliche Theorien - aber sollte es sich aus dem Lateinischen ableiten, dann kommt es von pecia und picea, was "Stück" und "zupfen" bedeutet. Es ist also vom Wortstamm her bereits bestimmt, dass Du Deine Pizza in Stücke zupfen und teilen musst!

Falls Du lieber die ganze Pizza für Dich alleine willst - kein Problem: Das Backen geht so kinderleicht - Du kannst parallel auf dem Zauberstein plus eine weitere zaubern!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept