Reisfleisch angerichtet für Rezept Reisfleisch vom großen Ofenzauberer von Pampered Chef®
Rezept

Reisfleisch vom Blech von Pampered Chef®

Komplettes Gericht aus dem Backofen ohne viel Aufwand

Saftiges Reisfleisch aus dem Ofen

Du bekommst Besuch und suchst nach einer ausgefallener, aber nicht zu aufwändigen Rezeptidee? Oder hast einfach mal wieder Lust auf eine leckere Ofenmahlzeit, die nicht stundenlang gebacken werden muss?
Dann habe ich das perfekte All-in-One Gericht für dich: leckeres Ofen-Reisfleisch!

Ich empfehle dir dafür das Backblech großer Ofenzauberer zu verwenden. Damit gelingt das Ofengericht im Handumdrehen. Die Arbeitszeit beträgt bei diesem leichten Rezept nur 15 Minuten. Einfach Paprika, Zwiebel, Nackensteak, Reis, Wasser und weitere Gewürze auf dem großen Ofenzauberer verteilen und für etwa 60 Minuten schmoren lassen. Je nach Vorliebe kannst du das Reisfleisch mit Petersilie, Zaziki oder Sour Cream aufpeppen.

Wenn du deinen Besuch empfangen möchtest oder wenig Zeit für die Essenszubereitung hast, eignet sich das Gericht besonders gut. Du bist nicht an den Herd gefesselt, sondern kannst alles schön vorbereiten, in den Ofen schieben und dann Zeit mit deinen Liebsten und dem leckerem Essen verbringen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept