Milchmädchenkuchen in Ofenhexe von von Pampered Chef® gebacken
Rezept

Kuchen mit Milchmädchen von Pampered Chef®

Saftig und lecker dank feinem Milchmädchen-Aroma

Feiner Rührkuchen mit Kompott

Heute habe ich ein einfaches und dennoch raffiniertes süßes Rezept für dich: Rührkuchen mit gezuckerter Milchmädchen Kondensmilch, serviert mit warmem Kompott. Das ist schnell zubereitet und braucht in der Stoneware-Form runde Ofenhexe nur 40 Minuten zum Backen. Bei sommerlichen Temperaturen kannst du statt warmen Kirschen oder Pflaumen auch Vanille-Eis oder ein Fruchteis dazu kredenzen.

Da du den fertigen Kuchen bis zum Servieren in der Form belassen kannst, eignet sich dieser Kuchen gut als Mitbringsel oder für ein Picknick. Es gibt viele Menschen, die saftige Rührkuchen lieben und jede Sahnetorte dafür stehen lassen. Probiere selbst aus, wie Milchmädchen und Ofenhexe zusammen zaubern können. Solch saftige Kuchen bringen häufig auch Kinderaugen zum Leuchten.
Nicht zuletzt ist der Milchmädchen-Kuchen mit Kompott ein fruchtig-frisches Dessert. Wie groß die Kuchenstücke sind und wie üppig das Dessert ausfällt, kann ja jeder selbst entscheiden.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept