Stück vom Omlette auf Teller für Rezept Ofen-Omlette vom großen Ofenzauberer
Rezept

Schnelles Omlette aus dem Backofen von Pampered Chef®

Leckeres und gesundes Frühstück aus dem eigenen Backofen

Reichhaltiges Ofen-Omelett vom Ofenzauberer

Vor allem das Wochenende bietet sich perfekt dazu an, dieses Ofen-Omelette auszuprobieren. Die meisten sind zu Hause, der Tag beginnt völlig entspannt und bei einem gemeinsamen Frühstück bleibt viel Zeit zum Genießen. Da kommt schnell Gemütlichkeit auf und jeder greift gern zu. Die vier bis sechs Portionen eignen sich auch hervorragend für einen Brunch am Sonntag.

Das klassische Omelett gibt es in zahlreichen Varianten, sei es als reine Eierspeise oder mit Mehl, Milch und weiteren Zutaten verfeinert. Für mein Rezept verwende ich neben den Eiern eine individuelle Auswahl an Gemüse und Kartoffeln. So wird das Ganze zu einen reichhaltigen und sättigendem Gericht. Für einen würzigen Abschluss sorgt der Cheddarkäse zum Streuen.

Ein großer Ofenzauberer stellt die Besonderheit dar. Darauf verteilst Du einfach alle Zutaten und schon kann das Omelette im Ofen garen. In der Zwischenzeit hast Du Zeit für einen leckeren Kaffee. Das All-in-One Gericht spart nicht nur viel Aufwand, sondern schmeckt mit Deinen Lieblingszutaten obendrein super lecker. Guten Appetit!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Deine Steffi

Hier geht es direkt zum Rezept