· 

Texas- Pfanne mit Kartoffelspalten

Texas - Pfanne mit Kartoffeln aus dem Grundset

 

Hallo Ihr Lieben, 

darf es ein All-in-one Gericht für das Grundset sein? Benutzt die  Ofenhexe und den Zauberstein und gart im Backofen auf 2 Ebenen und alles kommt zusammen auf den Tisch. Die Texas-Pfanne hat ein rauchiges Aroma und durch die Bohnen wird es deftig lecker. Unbedingt ausprobieren. :-)

Viel Spaß beim Nachmachen!

.

Download
Texas-Pfanne mit Kartoffelspalten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB
Fleisch in der Ofenhexe von Pampered Chef

Das Fleisch in dickere Scheiben schneiden und würzen. In die Ofenhexe legen.

Ofenhexe von Pampered Chef mit Filet und Gemüse

Das Gemüse in einer Pfanne anbraten, Sauce dazugeben und um das  Fleisch geben.

 

Das Fleisch kann optional mit Käse bestreut werden.

Backformen von Pampered Chef mit Gemüse und Kartoffeln

Die aufgetauten Potato-Wedges auf dem Zauberstein verteilen und auf die Ofenhexe als "Deckel" legen.

 

Backofen laut Rezept vorheizen und beide Formen

aufeinander in den Backofen geben.

Backofen mit Pampered Chef Backformen.

Im Backofen ca. 25-35 Minuten backen.

Grundset vom Pampered Chef mit Kartoffeln und Filet.

Vor dem Servieren mit Petersilie und ggf. mit Chilliflocken bestreuen.

 

Ein wirklich leckeres und schnelles Gericht. 

Pampered Chef Backformen mit Fleisch und Kartoffeln

Guten Appetit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine Seewald (Sonntag, 24 März 2019 20:28)

    Rezept ist toll, echt lecker �
    Aber ich glaube, die Zeitangabe ist nicht ganz richtig. Hat bei mir gut doppelt so lange gedauert, bis das Fleisch durch war...
    Grüße Sabine

  • #2

    Nadine (Mittwoch, 02 Oktober 2019 10:28)

    Kann man das Essen auch im Ofenmeister zubereiten?

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 02 Oktober 2019 10:48)

    Hallo Sabine, dieses Rezept kannst Du wirklich nur im Grundset zubereiten. Der Ofenmeister ist dafür nicht geeignet.