Kuchenstück mit Sahne für Heidelbeer Quark Kuchen aus der runden Ofenhexe® von Pampered Chef®
Pampered Chef® Stoneware

Rezepte für die runde Ofenhexe®

Die runde Ofenhexe® von Pampered Chef®

Die runde Ofenhexe® von Pampered Chef eignet sich hervorragend für Kuchen, Desserts und vieles mehr.

Mit 1,5 Liter Inhalt und 28 cm Durchmesser ist sie eine vielseitige Form für viele Rezepte. Von Kuchen bis Gratins ist in Ihr alles möglich.

Einfach in der Anwendung
Die Backform besteht aus weißem Ton, der sehr heiß gebrannt wird. Das Material leitet die Feuchtigkeit vom Gargut weg, sodass diese dann im Backofen oder im geschlossenen Topf zirkulieren kann. Dieses besondere Klima sorgt dafür, dass Speisen besonders aromatisch und wenn gewünscht, auch knusprig braun werden.

Zur ausführlichen Erklärung der runden Ofenhexe®

Noch mehr Rezepte für andere Pampered Chef® Produkte? Aber gerne:

Du hast noch keine runde Ofenhexe®?

Falls dir noch eine runde Ofenehexe® fehlt um diese leckeren Rezepte nachzukochen, kann ich dir behilflich sein: